Arbeitskreis Klimagerechtigkeit: Planungstreffen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eine Thematik, über die sich viele Jugendliche Gedanken machen, ist die Klimakrise und dessen Auswirkungen auf das eigene Leben, aber auch auf das der anderen. Wenn ihr Interesse habt, mit uns gemeinsam Aktionen zu planen, um der Politik zu verdeutlichen, dass die Klimapolitik, wie sie aktuell geführt wird nicht ausreichend und akzeptabel ist, dann kommt gerne zu unserem 


Planungstreffen Klimagerechtigkeit 

am 30.08.2023 um 10:30 Uhr 

in der Kavalleriestraße 2-4; 40213 Düsseldorf.


Wir wollen dort mit euch gemeinsam Projekte entwickeln, die wir als LSV gemeinsam mit euch umsetzen können. Als Ziel des Tages soll ein Arbeitskreis entstehen! Für eine Fahrtkostenerstattung* ist natürlich gesorgt. 


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch am 30.08 in unserer Landesgeschäftsstelle (kurz: LGS) in Düsseldorf begrüßen dürfen. Wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, meldet euch bitte bis zum 25.08.2023 bei folgender E-Mail Adresse 


info@lsvnrw.de

 Wenn ihr euch angemeldet habt, aber nun doch keine Zeit habt, meldet euch auch gerne bis zum 25.08.2023 wieder ab. Ihr müsst dafür auch keine Begründung abgeben!

Falls ihr für den Tag eine Schulbefreiung benötigt, schreibt das gerne mit in die E-Mail.


Viele liebe Grüße 

Der Landesvorstand der Landesschüler*innenvertretung NRW



*Fahrtkosten können nur erstattet werden, wenn die günstigste Verbindung gebucht wurde. Zudem ist nur eine Erstattung einer Fahrt mit Regionalbahnen möglich