Dokumente zur 121. LDK

Vom 19.-21. Mai 2017 fand in Oer-Erkenschwick die 121. Landesdelegiertenkonferenz der LSV NRW statt.

Neben einer intensiven Beschäftigung mit der Idee der Integrierten Ganztags-Gesamtschule (IGGS) beschäftigten sich Delegierte und interessierte Schüler*innen vor allem mit dem Arbeitsprogramm, dass dem Landesvorstand des kommenden Schuljahres mit auf den Weg gegeben werden sollte.

Der neu gewählte Landesvorstand wird in Kürze unter Der Landesvorstand veröffentlicht werden, ebenso wie die neu gewählten „MdLDKiFa.
Landesverbindungslehrer Ulrich Frerichs wurde im Rahmen der Konferenz in den Ruhestand verabschiedet, neu gewählt als Landesverbindungslehrer wurde der Düsseldorfer Johannes Heck, der sich in den nächsten Wochen ebenfalls vorstellen wird.

Alle übrigen Dokumente zur LDK sind bereits in unserem LDK-Archiv zu finden:
Protokoll (pdf, 532kB)
Anhang zum Protokoll (pdf, 2MB)
Beschlossene Anträge (pdf, 268kB)
Arbeitsprogramm 2017/2018 (pdf, 556kB)

Durch die Konferenz wurden geändert:
Satzung der LSV NRW(pdf, 262kB)
Geschlechterstatut der LSV NRW(pdf, 233kB)
Grundsatzprogramm der LSV NRW(pdf, 620kB)

Die 122. LDK der LSV NRW findet statt vom 10.-12.11.2017 in Haltern.